unser erstes Grillen & Gepräche war wunderbar! Vielen Dank an alle, die gekommen sind, für die interessanten Gespräche und die mitgebrachten Salate und Kuchen.

Hier noch einmal die Idee dieser Treffen: Als Ergänzung zu unseren „normalen“ Imkertreffs am Lehrbienenstand in Langenhagen gibt es das neue Veranstaltungsformat Grillen & Gepräche um das Vereinsleben nach Corona wieder aufleben zu lassen. Der Treffpunkt für alle, Austausch von Erfahrungen und die Möglichkeit Neues zu erfahren! Wir treffen uns locker zu einer Bratwurst und Zubehör. Und dann darf es gerne einen guten fachlichen Austausch geben: Was ist gerade angesagt bei den Bienen, welche Handgriffe braucht es jetzt, wie funktioniert der Wachsklärer, welches Werkzeug habe ich noch nie gebraucht … usw.? Es soll bei jedem Grillen & Gespräche ein Schwerpunkthema geben.